Donnerstag, 3. Januar 2013

Unser Jahr 2012!

Das neue Jahr liegt noch ganz frisch vor uns und bevor wir uns in die nächsten fotografischen "Abenteuer" stürzen, möchten wir für euch noch einen kurzen Blick zurück werfen.

Das Jahr 2012 war toll für uns und wir haben viele Dinge erreicht, die wir uns letztes Jahr zu dieser Zeit noch gar nicht vorstellen konnten. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, wunderbare Brautpaare, ganz liebe Eltern von Neugeborenen, wundervolle Familien und auch tolle Kollegen, mit denen wertvolle Freundschaften entstanden sind. 
Wir haben gleich mehrere Workshops besucht und eine Menge gelernt. Es war ein tolles Jahr für uns und wir freuen uns auf alle Menschen, ob klein oder groß, die wir in den nächsten 12 Monaten kennen lernen dürfen.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen