Donnerstag, 15. September 2011

** Gewinnspiel **

Es ist soweit - unsere erste gemeinsame Aktion:



Nähere Infos zum Gewinn:
Teilnahmeschluss ist Sonntag, 25. September 2011, 23.59 Uhr. Der Gewinner wird per Los ermittelt und über Facebook informiert.

Verlost wird ein Mini Outdoor-Fotoshooting für max. 2 Personen.
Das Shooting kann im Raum Kiel / Kreis Plön stattfinden und ist auf max. 1 Std. begrenzt.
Der Gewinner erhält 10 der entstandenen Bilder in höhster Auflösung auf CD sowie 2 Abzüge der Lieblingsfotos im Format 13 x 18 cm.

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Bedingung:
Die bei dem Shooting entstandenen Aufnahmen dürfen für eigene Werbezwecke uneingeschränkt von K.P. Photography und MP Photography verwendet werden.



Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook unterstützt, gesponsort oder organisiert!

Viel Spaß und viiiiiel Glück!


zurück zur Facebook-Seite

2 Kommentare:

  1. Das ist ja klasse - und ja, ich würde gerne mein Glück versuchen - wie hüpfe ich in den Lostopf? Durch einen Kommentar hier oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden? Maike, Hilfe bitte! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern teilnehmen, finde aber nichts zum draufklicken :/

    AntwortenLöschen